Previous slide
Next slide

über uns

Die Firma Automotion Steuerungstechnik GmbH wurde im Jahr 2004 durch 5 Gesellschafter gegründet um Ihnen individuelle Gesamtlösungen im Bereich Automatisierungstechnik anzubieten.

Wir sind ein zukunftsorientiertes und flexibles Unternehmen mit Hauptsitz in Pasching bei Linz. Reich an Erfahrungen bieten wir Automationslösungen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Branchen.

unsere Philosophie

Visionen beginnen mit Fragen. Die Wichtigste für uns: Was können wir besser machen, um innovative Ideen, Fertigungsqualität und Produktivität voranzubringen und damit die Marktposition unserer Kunden zu stärken. Denn besser heißt für uns: Besser für Sie.
Die wichtigsten Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie sind für uns: Zuverlässigkeit, Perfektion auf allen Gebieten, Pioniergeist und absolute Leistungsbereitschaft. 

Mit den Augen des Kunden sehen
Um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen, betrachten wir die Lösungen immer aus dem Blickwinkel unserer Kunden. So erhalten sie bedarfsgerechte und zukunftssichere Dienstleistungen zu einem optimalen Preis bei einem erstklassigen Service.

Partnerschaften
Bei der Auswahl von Partnern setzen wir auf effiziente, leistungsfähige und erfahrene Unternehmen. Eine solide Geschäftsverbindung basiert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Ansprüche, auf die sich unsere Kunden verlassen können.

Unternehmens-Geschichte

2004
Gründung
Gründung

Gründung der Gesellschaft Automotion Steuerungstechnik GmbH durch 5 untereinander bereits vertrauten Personen zu gleichen Anteilen. Firmenstandort Wels.

2006
Betriebsgebäude
Betriebsgebäude

Umsiedlung in ein neues Betriebsgebäude in Leonding

2007
Erweiterung
Erweiterung

Erweiterung im Bereich Hardware (Werkstättenbereich)

2008
Wachstum
Wachstum

Kontinuierliches Wachstum seit Beginn auf 10 Mitarbeiter

2010
Änderung in der Führungsebene
Änderung in der Führungsebene

Neuaufteilung der Automotion Steuerungstechnik GesmbH auf 3 gleichbeteiligte Gesellschafter und gleichzeitig Geschäftsführer

2012
Betriebsgebäude
Betriebsgebäude

Erweiterung Werkstättenbereich

2015:
kontinuierliches Wachstum
kontinuierliches Wachstum

kontinuierliches Wachstum auf 15 Mitarbeiter
Erweiterung Bereich Robotik

2017
Gründung der Automotion Holding GmbH
Gründung der Automotion Holding GmbH
2018
Erweiterung Bürobereich
Erweiterung Bürobereich
2020
kontinuierliches Wachstum auf 21 ISO9001 Zertifizierung
kontinuierliches Wachstum auf 21 Mitarbeiter und ISO9001 Zertifizierung
01.09.2022
Umzug
Umzug in unseren neuen Standort

Endlich ist es so weit, wird sind nach langer Suche von unserem alten Standort in der Wegscheiderstraße 16 in unseren neuen Standort Neuhauserweg 16 4061 Pasching bei Linz gezogen. Was für uns und unsere Kunden neue Möglichkeiten und einen noch besseren Service bedeutet.